english | deutsch
DECOTIME Dekorationsbau Gmbh

Marriott - Club 2000
1 / 11

Marriott - Club 2000

Wir dekorieren schon seit einigen Jahren Veranstaltungen im Hotel Marriott. Dazu gehört auch einmal jährlich der Club 2000. Den Start für das Dekorationsthema "die 4 Elemente" machte 2009 das Thema "Wasser". Letztes Jahr wurde durch rot-orange leuchtende Pilssee-Blumen an den Wänden das Thema "Feuer" zum Ausdruck gebracht. Heuer glänzte der Saal durch Paillettenwände und Glaskugeln. Die silbernen Luftballone, auf denen das Menü zu lesen war, und die mit Federn geschmückten Tischlampen, lassen das Thema nur unschwer erkennen...

Location: Marriott Wien
Kunde: PCC Marriott Wien

Impressum  |  AGB
Decotime GmbH
Hochaustrasse 39
IZ Strebersdorf
2103 Langenzersdorf
T
+43 2244 29069

F
+43 2244 29069-6

E


Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player