english | deutsch
DECOTIME Dekorationsbau Gmbh

Gerot Lannach
1 / 9

Gerot Lannach

Beim Kongress für Allgemeinmedizin in der Stadthalle Graz fiel Gerot Lannach durch ihren neuen Messestand besonders auf. Der Stand war ein überdimensionales Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel, in dem vier verschiedenfarbige Figuren die Stehtische bildeten. Die Köpfe der Figuren waren hohl, sodass hier die Produkte präsentiert werden konnten. Der Kühlschrank diente als Pult, das einen Würfel verkörperte. Sogar in den Boden wurde das Konzept aufgenommen. Er stellte das Spielbrett dar. Für ein Gewinnspiel wurde ein zusätzlicher Würfel aus Schaumstoff verwendet...


Location: Stadthalle Graz
Kunde: Gerot Lannach

Impressum  |  AGB
Decotime GmbH
Hochaustrasse 39
IZ Strebersdorf
2103 Langenzersdorf
T
+43 2244 29069

F
+43 2244 29069-6

E


Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player